Wie wäre die Passionsgeschichte Jesu abgelaufen bei einem generellen Kontaktverbot? Einzug in Jerusalem ohne Bevölkerung, die Palmzweige streut?
„EspressoGedanke: Passionsgeschichte unter Kontaktsperre“ weiterlesen
Wie wäre die Passionsgeschichte Jesu abgelaufen bei einem generellen Kontaktverbot? Einzug in Jerusalem ohne Bevölkerung, die Palmzweige streut?
„EspressoGedanke: Passionsgeschichte unter Kontaktsperre“ weiterlesen
Große Freude, dass ich über meine Aufgaben bei der Diakonie auf dem YouTube-Kanal der Evangelischen Kirchengemeinde Haltern berichten durfte..
DK: Ich danke dir, dass ich wunderbar gemacht bin – es ist ein Urbekenntnis zum Menschen, das der Beter aus Psalm 139 dort anstimmt: ein echtes „Selbst-Bewusstsein“ aus seinem Glauben heraus, dass der Mensch etwas Wunderbares ist…
„Roboter Pepper im Dialog: „Ich bin wunderbar konstruiert““ weiterlesen